14 | 08 | 2020
Strickmich Nr. 3
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 18. Februar 2020 um 14:23 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Kaufenthusiasten,

daß vorletzte Kit vom Strickmich Club habe ich natürlich auch erhalten. Die Wolle und die Farbe sagen mir sehr zu und ich habe das Projekt auch gleich angeschlagen.
Ich stricke das ganze mit meinen Lieblingsnadeln von Signature Needle Arts. Mit den Nadeln stricke ich so gleichmäßig, darüber bin ich immer wieder erstaunt. Und ich stricke schon sehr gleichmäßig, ob ich meine Stricksachen wasche oder nicht, macht vom Maschenbild keinen Unterschied.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 18. Februar 2020 um 21:09 Uhr