27 | 05 | 2020
Match and Move
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 31. März 2020 um 09:19 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Strickenthusiasten,

wenn es schon mit dem basteln nicht klappt, dann aber mit dem Stricken, daß liegt aber auch daran, dann man beim Basteln mehr Produkte benötigt und ich kann es auch nicht leiden, wenn ich mittendrin aufhören muß.

Für den Match and Move hatte ich mir bei Martina Behm das passende Kit bestellt.
Das Garn ist von SweetGeorgia und ist so richtig schön kuschelig weich. Das schöne an Martina Anleitungen ist immer wieder, daß sie meistens kurzweilig sind, von Projekten wie den Nuvem rede ich jetzt einmal nicht.
Der wird allerdings auch anders gestrickt und daher ist es klar, daß er bis zur Fertigstellung etwas dauert.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 31. März 2020 um 20:13 Uhr