14 | 08 | 2020
Laine Magazin und Shampoo
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 04. April 2020 um 09:58 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shoppingenthusiasten,

leider scheint es wahr zu sein, mein tolles Laine Magazin wird es in Zukunft nicht mehr geben, ich persönlich finde es sehr schade. Dafür habe ich mir nun noch ein paar Ausgaben gesichert. Bestellt habe ich bei einem ganz tolle Shop, du kennst ihn vielleicht schon, ich rede von Maschenfein. Sie haben ein tolles Angebot und extrem gute Kits. Und wenn man Hilfe benötigt wird das schnell erledigt. Und der Service ist sowieso einzigartig. Zum waschen meiner Stricksachen habe ich mir einmal dieses Waschmittel mit Jasmin Duft bestellt, bisher finde ich es sehr gut.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 25. März 2020 um 16:32 Uhr