31 | 10 | 2020
Aus der Reihe: Eigentlich...
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 12. Dezember 2019 um 21:03 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Strickenthusiasten,

mit meinen regelmäßigen Beiträgen klappt es ja wirklich hervorragend, oder auch nicht. Mein letzter Beitrag ist schon wieder ein paar Tage her und irgendwie schaffe ich es nicht regelmäßig zu posten, ein kleines bisschen nervt mich das schon, ich habe soviel zu zeigen, nur leider nicht die Zeit zum schreiben. Und wenn ich einmal die Zeit zum schreiben habe, fällt mir nichts passendes ein. Ich habe noch keinen richtigen Plan wie ich das wieder besser organisiert bekomme. Wer also eine Idee hat, darf sie mir gerne verraten.

Dafür habe ich gestern etwas Neues angeschlagen. Das ist auch wieder so ein Ding, eigentlich wollte ich nicht....
Also anschlagen schon, aber ich habe festgestellt, daß ich lieber Jacken trage und bei Ravelry, oder Instagram bin ich über einen Pullover gestolpert. Jacken haben den großen Vorteil das man sie schnell ausziehen kann, bei Pullovern wird das schwieriger. Da er so schön zur Weihnachten paßt und ich noch ein paar Tage Zeit habe, kaufte ich mir die Anleitung und bestellte gleich die passende Wolle.

Meine Zeitrechnung ist ganz einfach, für Jacken benötige ich ca. 4 Wochen, manchmal auch länger, daß länger lassen wir mal weg und die haben fast immer Ärmel, also der Pullover bekommt nur kurze Ärmel und dafür habe ich jetzt noch genau 12 Tage Zeit, könnte zu schaffen sein, oder auch nicht. Spaß beiseite, falls es nicht klappt, ziehe ich ihn einfach später an, in meinem Kleiderschrank finde ich bestimmt etwas zum anziehen. 
Oder ich stricke am 24.12. so lange bis ich fertig bin und erst danach gibt es für meine Familie etwas zu essen, ich nenne das ganze dann Motivation.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 12. Dezember 2019 um 21:24 Uhr