24 | 04 | 2024
Hasen, Roboter und Stricken
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 19. November 2019 um 21:26 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Strickenthusiasten,

auch wenn ich hier gerade sehr wenig schreibe, passiert in meinem Leben doch so einiges. Ich stecke immer noch im Lagerumbau, was für eine wahnwitzige Idee, es ist nicht nur dem dem umräumen getan, es muß auch gleich einmal alles durchsucht und sortiert werden, wenn man ein paar Stunden damit beschäftigt ist, sehen alle Buchstaben und Zahlen gleich aus und nebenbei habe ich unser Wohnzimmer umgeräumt.  
Die Idee stammte von meinem Mann, wir haben uns nämlich einen Saugroboter gekauft und er brauchte irgendwo einen Platz zum laden. Da wir unsere Hasen in der Wohnung hoppeln lassen, war es nicht so leicht einen geeigneten Platz zu finden. Das alles hat meiner Strickzeit nichts gutes angetan, wie man an dem Tuch sehen kann, aber egal, es kommen auch wieder andere Zeiten.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 19. November 2019 um 22:07 Uhr