19 | 11 | 2019
Wolle für eine Decke
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 04. November 2019 um 19:50 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Kaufenthusiasten,

bei der Wolle habe ich sehr lange überlegt, ich habe keine großartige Grenze beim Wolle Einkauf, ich bin gerne bereits für einen Pullover 150€ zu bezahlen, den kann ich schließlich anziehen und nutzen.

Die Wolle ist für eine Decke und da war das ganze dann ganz anders. Es ist letztendlich nur eine Decke, da ich mich aber ich bestimmte Farben verliebt hatte, bestellte ich sie dann doch.

Ich habe mir die Farben selbst zusammengestellt und nicht das angebotene Kit bestellt, denn die Farben sagten mir nicht ganz zu, hauptsächlich lag das am Rosa. Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß mir am Ende die Decke gefällt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 04. November 2019 um 20:56 Uhr