24 | 04 | 2024
Tuch Strickmichclub
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 12. September 2019 um 16:34 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Strickenthusiasten,

ich mache es kurz und schmerzlich, auch dieses mal habe ich nicht bis zum offiziellen Anstrickevent gewartet. Mein anderes Tuch war schneller fertig als gedacht, die passenden Nadeln gerade frei und ich wollte wissen was in dem Paket ist.

Ich habe gehofft das es so ein Projekt wird, nachdem ich gelesen hatte 2 Rundstricknadeln, war ich mir auch ziemlich sicher. Ein wirklich tolles Projekt und eine sehr tolle Farbe. Das Paket dazu zeige ich erst am Wochenende oder nächste Woche.

Bei dem zweiten Bild sieht man deutlich das Maschenbild. Der untere Teil sind mit Signature Nadeln gestrickt. Und nun versteht ihr vielleicht auch meine Begeisterung für die Nadeln.

Allerdings hat die Vorfreude einen kleinen Riss bekommen. Bei Ravelry in der Strickmich Gruppe unterhielten sich ein paar Mädels über das Tuch und eine schrieb, daß sie erst noch ein Tuch von einer anderen Designerin stricken muß, ist doch verständlich und nachzuvollziehen, allerdings war Martina Kommentar darauf, für mein Empfinden, sehr unfreundlich. Ich werde nicht im Detail darauf eingehen. Es sollte einem Designer doch klar sein, daß man auch andere Sachen strickt und wenn man sich darüber unterhält, kann man doch darüber stehen. Es ist auch nicht der Kommentar der mich stört, sondern das wie es geschrieben wurde. Ich habe schon öfters von Martina solche Kommentare gelesen und finde das extrem unfreundlich. Da viel mir dann auch wieder mein Kontakt mit ihr ein, er war auch nicht gerade besonders freundlich und wenn ich so einen Club bezahle, kann ich auch einen netten Umgang erwarten.

Martina wird das vielleicht egal sein, denn ihr Club ich immer noch sehr gefragt, aber irgendwann hat sie genügend vor den Kopf gestoßen und die sind dann weg. Ich finde es sehr schade. Auch in Deutschland kann man nett zu seinen Kunden sein, kostet nichts und tut nicht weh.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 12. September 2019 um 17:13 Uhr