19 | 09 | 2019
Horizont erweitern
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 27. August 2019 um 17:15 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Strickenthusiasten,

da schreibe ich vorhin den Beitrag, vergesse ihn zu speichern und husch war er weg. Dann habe ich lieber erst einmal etwas produktives gewerkelt. Schon länger wollte ich wieder einmal ein paar Eierplätzchen backen und zwischendurch durfte mein Cook Processor einen sehr leckeren Schokoladenpudding hergestellen. Ich mag normalerweise lieber Vanillepudding, aber der überzeugt sogar mich.

Nun zum eigentlich Thema. Das Tuch Sekoï ist gestern Nachmittag fertig geworden, da ich es aber weder gespannt noch gewaschen habe, daß Fäden vernähen erwähne ich an dieser Stelle erst gar nicht, hatte ich zwei Möglichkeiten, etwas älteres zu Stricken, oder etwas Neues zu beginnen und ja ich habe mich für letzteres entschieden. Wobei ich da schon wieder einen Cardigan in der Hand hatte, aber nein, ich möchte erst einmal ein paar Tücher stricken.

Das Tuch ist ein Projekt vom Strickmichclub 2018, ich weiß gar nicht so genau. warum ich es bisher nicht gestrickt habe, die Farben gefallen mir und die Konstruktion ist wieder einmal sehr genial. Da eine Stricknadel von Signature Needle Arts frei ist, habe ich mir gleich dieses Projekt geschnappt.

In nächster Zeit werde ich einmal über meine verschiedene Stricknadeln einen Beitrag schreiben, ich habe mittlerweile einige und benutzte manche sehr gerne und andere nicht mehr so gerne.


Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 27. August 2019 um 17:36 Uhr