19 | 09 | 2019
Weihnachtspost mit Mennys Bastelshop
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 22. August 2019 um 10:13 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

welch ein Wunder, ich habe noch ein Kärtchen mit unserem Stempel gebastelt. Die Stanze ist wieder von Lawn Fawn und der Stempel "Stempelpost" ist von Papierprojekte. Für eine Schneekugel benötigt man natürlich auch Glitzer, ich habe Prisma Glitter von Lawn Fawn und ein paar Pailletten verwendet. Meine Umwelt hat auch ein bisschen Glitzer abbekommen, ich weiß gar nicht wie die das immer machen. Bei mir bekommt jeder ein bisschen Glitzer ab, sogar Dinge die gar nicht in der Nähe waren.
Den Abdruck und die Schrift habe ich mit einem Stempelkissen von Catherine Pooler gestempelt und zum colorieren verwendete ich Copics.

Das Papier ist von Gina K Design und Lawn Fawn. Ein wirklich tolles Papier, daß Gina K Design Papier benutzte ich sehr gerne zum colorieren mit Alkohol Stiften, wobei mir Neenah Classic genauso gut gefällt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. August 2019 um 18:14 Uhr