19 | 09 | 2019
Stille Nacht mit Mennys Bastelshop
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 19. August 2019 um 17:55 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

und noch ein Weihnachtskärtchen mit unserem tollen Stempel. Zum colorieren verwendete ich wieder Altenew Marker, mein Dach ist rosa weil es bei mir keine Bauvorschriften gibt. Ich benutzte wieder die Stempelkissen von Catherine Pooler, für den Hintergrund verwendete ich Distress Oxide und ein Stencil von Echo Park.
Damit die Schneeflocken weiß bleiben, verwendete ich Versamark und Embossingpulver von Lawn Fawn. Das Papier ist ausschließlich von Gina K Design. Und natürlich den Stempel von Mennys Bastelshop.

Eine Frage beschäftigte mich die ganze Zeit, ist es ratsam Bastelwerke zu zeigen mit Produkten die ich nicht im Shop habe? Ich bin mir etwas unsicher, aber ich habe nun auch viele Bastelprodukte schon vor dem Shop gekauft und sie deswegen jetzt nicht zu verwenden, oder zu zeigen finde ich dann auch doof.
Ich werde die Werke zeigen, aber keine Werbung für andere Shops machen, Deutschland ist leider eine Ellenbogen Gesellschaft und für mich würden die Shops auch keine Werbung machen. Woher ich das weiß? Nun ratet mal. Ein Forum, was es jetzt nicht mehr gibt, dafür den Shop, hat mich ganz am Anfang von meinem Shop angemahnt, ich soll meine private HP aus meiner Signatur entfernen. So ein Käse, aber nun gut, ich kaufte damals viel bei dem Shop, aber das hat sich danach geändert, so kann man auch seine Kunden vergraulen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. August 2019 um 17:52 Uhr