19 | 09 | 2019
Schüttelkarte mit Schneemann
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 17. August 2019 um 19:00 Uhr

*Werbung*

Hallo ihr Lieben,

also eins muß ich mal sagen, gebastelt habe ich die Sachen schneller als ich die Beiträge schreibe. Nun gut, zählt nichts, wenn ich sie zeigen möchte, gehört das dazu, oder ich engagiere noch eine Sekretärin, ich laufe im Raum herum und diktiere. Wer meldet sich jetzt freiwillig?

Nein ich habe keinen Clown gefrühstückt, laut überlegen darf man doch einmal.

Wißt ihr was das tolle an Schüttelkarten Bälle ist? Sie gibt es bei uns und ich mag diese kleinen süßen Dinger, wenn sie auch manchmal ihr Eigenleben entwickeln, aber das ist dann wie mit Kindern, mal kurz meckern und schon sind wieder alle brav.

Habe ich doch einen Clown gegessen?

In den ganzen Jahren habe ich vermutlich noch nie im August, wer es genau wissen möchte, darf hier gerne bei Karten nachschauen. Weihnachtskarten gebastelt, schieben wir es mal auf die Stempel, ja die Stempel sind Schuld. Ich mag die Schneemänner und warum noch länger warten. Die Stempel gibt es übrigens bei uns im Shop und nur da. Die Schneeflocken sind auch von unserer Stempelplatte.

Die Schneekugel, sollte sie jemand noch nicht kennen, ist von Lawn Fawn. Die Schüttelkartenbälle sind ebenfalls bei uns erhältlich, zum Stempeln benutzte ich Kissen von Catherine Pooler und der Stempel ist von Menny Bastelshop. Die Schrift ist ein Stempelset von Papierprojekt. Zum colorieren verwendete ich Altenew Marker.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 17. August 2019 um 19:01 Uhr