21 | 08 | 2019
Jacke, I-Cord und Blende
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 16. Juli 2019 um 18:11 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

bei meiner Jacke hat auch ein paar Fortschritte gemacht, ich habe den Körper jetzt fertig und nun kette ich sie mit einem I-Cord ab, daß dauert zwar ewig, sieht aber schöner aus und die Ärmel habe ich auch bereits so beendet. Den Körper habe ich bis auf eine Mustereihe einfarbig gestrickt, ich wollte ihn nicht bunt haben. Dann muß ich nur noch die Blende stricken, nur noch ist extrem lustig, die Blende wird einmal im die ganze Jacke gestrickt, bis es also kalt wird, werde ich die Jacke fertig haben.

Dafür habe ich die letzten Tage unser Schlafzimmer umgeräumt und ausgemistet, zur Zeit habe ich kein Bastelzimmer und immer dieses nervige Gesuche hat mich ganz irre gemacht, in ein paar Monaten habe ich dann ein neues großes Bastelzimmer und bis dahin mache ich es mir so gemütlich. Ich habe nun ganz viel Platz für meine Bastelsachen, morgen früh baut mein Lieblingsmann noch 2 Kallax Regale auf und dann sollte ich alles verstaut bekommen, also ich hoffe es, denn an Wolle habe ich extrem viel. Ich weiß gar nicht wer das war.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers
Magic Crafts Linkparty

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. Juli 2019 um 23:54 Uhr