18 | 04 | 2024
Henkelnetztasche von Julia
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 09. Juli 2019 um 21:47 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

meine Henkelnetztasche von Julia Grau Design ist fertig, genau genommen noch nicht ganz, ich muß noch die Fäden vernähen, aber das ist kein großer Akt. Ich habe die Henkel um eine Reihe verkürzt und dafür sie ein bisschen größer gestrickt, außerdem habe ich eine Nadelstärke größer verwendet, jetzt haltet euch fest, ich hatte keine passende Nadelstärke, da ich aber sehr fest stricke merkt man davon nichts. Die Tasche läßt sich sehr schnell stricken und man muß nicht nachdenken, ein tolles Projekt für zwischendurch.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers
Magic Crafts Linkparty


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 09. Juli 2019 um 22:05 Uhr