21 | 07 | 2019
Aufbewahrungstaschen und Zubehör
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 30. Juni 2019 um 09:22 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

ich suchte schon lange für meine beiden Cricut Maschinen eine passende Tasche, nun habe ich sie gefunden. Ich wollte gerne die Original Tasche von Cricut haben, leider war sie als Handgebäck zu groß und ich hätte sie nicht aus den USA mitnehmen können außer ich gebe sie als zusätzlichen Koffer auf, da hätte ich dann schon bedenken gehabt, die Taschen sind sehr markant.

Und wenn ich schon so tolle Taschen gefunden habe, wollte ich für meine Overlock und Coverlock auch eine haben. Dann springt auch gleich noch Stickgarn und ein Nähmaschinenfuß in den Warenkorb. Als ich gedacht habe, jetzt habe ich alles, viel mir dieser coole Nähkorb auf und da ich noch keinen habe, bzw. keinen einsetzbaren, bestellte ich auch den. Ich habe noch einen von meiner Oma, aber den möchte ich noch aufarbeiten.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 27. Juni 2019 um 22:55 Uhr