22 | 10 | 2019
Futter fürs Blending Board
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 21. Juni 2019 um 18:38 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

heute ist bekanntlich Freitag und eigentlich wollte ich etwas basteln, da ich aber erst noch mein neues Cricut Regal aufgebaut habe und ich jetzt lieber ein paar Beiträge schreibe, Fotos gibt es dafür genügend, verschiebe ich das ganze auf später. Über das Regal werde ich bestimmt auch noch berichten, allerdings kann das noch eine Weile dauern. Ich werde jetzt erst alle Beiträge schreiben die schon etwas länger auf eine Veröffentlichung warten.

Für mein Blending Board oder einfach nur zum Spinnen, habe ich etwas Futter bestellt. Die Fasern sind kuschelig weich und alle unterschiedlich. Ich mag zur Zeit einfarbige Kammzüge, damit bin ich dann ein bisschen flexibler.