21 | 07 | 2019
Weiße Wanderer
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 07. Mai 2019 um 18:15 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

als ich das Tuch das erste mal gezeigt habe, sagte ich noch das ich daran immer nur Montags stricken würde, daß stimmt leider nicht ganz, letzte Woche war die Folge so spannend das ich bei der ganzen Folge zwei Reihen gestrickt habe, daß ist mir bisher noch nie passiert. Dafür habe ich dann zwischendurch ein bisschen weiter daran gewerkelt.

Ich finde die Konstruktion so genial, viel kann ich nicht verraten da es eine Kaufanleitung ist, aber es werden verkürzte Reihen gearbeitet und damit strickt sich das ganze natürlich recht schnell. Erst wollte ich die Farbwechsel nicht abschneiden, da mir aber der Rand mit schwarz nicht so gefallen hat, mache ich es jetzt doch, vermutlich würde das niemanden auffallen, aber mir war der Kontrast zu stark.

Ich möchte jetzt wieder versuchen hier regelmäßig etwas zu zeigen, ich habe soviel Beiträge bzw. Fotos, daß ich damit locker 2 Monate überbrücken kann, daß Problem dabei ist dann nur, daß ich mir bei meinen gewerkelten Sachen nicht unbedingt merke was ich alles verwendet habe. 
Es sind zwar auch einige Beiträge mit meinen Eskalationen dabei, aber auch viel was ich gescrappt oder gebastelt habe, irgendwie muß ich es schaffen wieder meine Beiträge zeitnah zu schreiben. Bei Instagram waren sie auch ganz begeistert das ich mal etwas gebasteltes zeige.
Das Problem ist nur, daß ich abends meistens keine Lust mehr habe etwas zu schreiben und dann nimmt das Schicksal seinen Lauf. Nur soviel dazu, bis jetzt bin ich ganz gut bei dem The 100 Day Project dabei, ich schaffe es logischerweise nicht jeden Tag etwas zu werkeln, aber einmal in der Woche meistens schon und dann entstehen auch immer gleich mehrere Sachen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Yarn Around The World
Froh und Kreativ
Caros Fummeley