24 | 04 | 2024
Terra - The Fibre Company
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 06. Mai 2019 um 10:25 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

daß Paket hat mich fast zur Verzweiflung gebracht, DPD schafft es einfach nicht bei uns zuzustellen, daß ist extrem nervig, vor allem wenn der angebliche Kundendienst immer nur dumme Ausreden hat. Zum Schluß was es dann so das der Paketfahrer es nicht zugestellt hat und wir es abholen mußten, mich nervt so etwas gewaltig. Wir hatten schon immer Probleme mit DPD, in den letzten Monaten war ein anderer Fahrer bei uns eingeteilt und da hörten auch die Probleme auf, jetzt ist er weg und der Spaß beginnt wieder von vorn. Mir ist es ein Rätsel wie ein Unternehmen sich so einen schlechten Ruf akzeptiert.

Zum Glück ist die Wolle wunderschön und ich werde noch mehr darauf achten nichts mit DPD geliefert zu bekommen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 03. Mai 2019 um 14:38 Uhr