21 | 07 | 2019
Perfekte Copic Aufbewahrung
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 14. Mai 2019 um 09:01 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

seit einer Weile habe ich mich mit einer neuen Aufbewahrung für meine Copics beschäftigt, ich habe sie bisher in den Plastikboxen von Copic aufbewahrt und fand das zu unübersichtlich. 
Dann blieb natürlich die Frage, welche Aufbewahrung ist für mich geeignet im, es gibt viele Alternativen, aber so richtig hat mich keine überzeugt. Ich erinnerte mich an meine Tasche für die Color Real Brush Stifte, erst einmal hat die Tasche Unterteilungen und ich kann diese auch entfernen.
Leider passen die Copics nicht in die gleiche Tasche, also mußte ich ein bisschen Suchen und haben auch eine passenden gefunden. Da ich mittlerweile schon viele Stifte habe und auch meine Altenew Marker darin Platz finden sollten, bestellte ich gleich 2 Taschen.

Ich habe jetzt alle Farben der Nummer entsprechend sortiert und bin sehr zufrieden mit meiner Lösung.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 05. Mai 2019 um 23:31 Uhr