17 | 04 | 2024
HiyaHiya Stricknadeln
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 18. März 2018 um 09:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hänge mit meinen Beiträgen hinterher, irgendwie rennt die Zeit, also bearbeite ich die Fotos, lade sie hoch, speichere die Bilder in einem neuen Beitrag und vergesse ihn dann zu schreiben.
Ich habe mittlerweile soviel zu zeigen, daß ich über mehrere Wochen etwas zu zeigen habe, ich muß definitiv daran arbeiten meine Beiträge zeitnah zu veröffentlichen.

Und trotzdem zeige ich euch noch ein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann.
Nun habe ich ganz viele neue Stricknadeln, für ganz viele neue Projekte. 
Natürlich könnte ich auch ein paar Sachen beenden, aber wo liegt denn da die Herausforderung?
Ich habe definitiv den tollsten Mann der Welt.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. März 2018 um 18:32 Uhr