21 | 11 | 2017
Lasst uns gruseln
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 25. Oktober 2017 um 08:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seitdem wir in den USA waren, bin ich mit Halloweenvirus infiziert. Ich suchte irgendetwas verrücktes. Zum Glück habe ich meine Cricut, erst wollte ich einen Kürbis ausschneiden und dann entdecke ich noch etwas viel schöneres, einen Sarg.

Als Untergrund habe ich ein Stück Organza Gardine verwendet. Die Deko im Sarg habe ich nicht festgeklebt, so kann ich den Sarg später auch wegpacken, ohne das etwas kaputt geht.

Einkaufsliste bei Mennys Bastelshop:

Papier von Lawn Fawn und Mennys Bastelshop
Tombow Kleber
Stick It
Whimsy Stanzen
Whimsy Stempel
Elizabeth Craft Designs Stempel
Elizabeth Craft Designs Stanze
Elizabeth Craft Designs Stanze
Stempel und Stanzen Booyah
Nuvo Embellishment Mousse
Embossingpulver in schwarz und weiß
Embossingfön
Versamark
Embossing Magic
Blending Sponges
Stanze Trick or Treat
Stanze Smile
Stanze Selfie Frames

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 25. Oktober 2017 um 08:31 Uhr