21 | 11 | 2017
Blätter gestickt
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 26. Oktober 2017 um 11:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Blätter fallen vom Baum und bei uns in die Wohnung. Die Stickdatei ist von Rock Queen und so genial. Ich habe bei Stickdateien zwei Lieblingsshops, in Deutschland ist es Rock Queen und in den USA Smart Needle, mir ist schon bewußt das es noch viel mehr Shops gibt, aber bei den beiden kaufe ich am liebsten.

Als ich die Blätter gesehen habe, war ich schockverliebt. Ich bekomme ein neues Bastelzimmer und habe meinen ganzen Organza in Kisten gepackt, ich wußte doch beim einpacken das mir so etwas passieren muß. 

Bei Ikea gibt es leider keinen farbigen mehr und dann hatte ich für kurze Zeit eine total bekloppte Idee, ich nehme einfach eine Gardine vom Fenster. Die Idee war schon gut, aber meine Familie hätte mich vermutlich einweisen lassen, also habe ich in unserem Schrank geschaut und noch ein bisschen Organza gefunden. Dabei viel mir dann noch unsere alte Gardine in die Hand, sie ist zwar nicht farbig, aber egal, ich möchte diese Blätter haben.

Die Blätter habe ich ohne Vlies und mit voller Geschwindigkeit gestickt, unglaublich das es funktioniert hat. Ich liebe meine Stickmaschine.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 26. Oktober 2017 um 11:07 Uhr