01 | 10 | 2022
Holzkiste
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 25. Oktober 2008 um 20:28 Uhr

Diese Holzkiste habe ich vor vielen Jahren meinem Mann geschenkt, jetzt hat sie mir nicht mehr so gefallen, da hab ich sie kurzerhand entführt und verschönert. Leider blieb mein Attentat nicht unentdeckt.Lächeln Aber Notlücken sind ja erlaubt, ich hab einfach behauptet, es ist so eine ähnliche.Lächeln

Vorher/ Nachher

Ich habe die Kiste mit Strukturpaste bearbeitet und als alles trocken war mit Metallicglanz in Silber und Blau betupft. Das Holzherz habe ich bemalt und aufgeklebt.

Die Kiste von innen. Da mit es das Herz schön weich hat, habe ich Märchenwolle reingelegt und auch da noch bisschen blauen Metallicglanz aufgebracht.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 12. September 2014 um 17:50 Uhr