27 | 04 | 2024
Hedgehog Fibres
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 20. August 2017 um 10:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Andrea Mowry neuester Streich gefiel mir gleich, dann schaute ich welches Garn sie vorschlägt und dachte, oh ja das wäre wirklich mal eine Idee, leider habe ich bisher die Updates bei Hedgehog Fibres verpaßt.
Dann kam eine Mail von dem Shop, daß es für den MKal ein Update gibt und kein weiteres bis zum Start geplant ist. Ich habe mir bei meinem iPhone gleich einmal den Termin mit Erinnerung eingerichtet, als es dann soweit war wußte ich schon welches der Pakete es werden soll und ich habe schnell zugeschlagen und siehe da, nun habe ich endlich einmal auch diese unglaublich schöne Wolle. Innerhalb kürzester Zeit waren die Pakete ausverkauft.
Bis Ende August ist es nicht mehr lang und ich werde versuchen noch ein anderes Projekt zu beenden.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 20. August 2017 um 20:01 Uhr