04 | 03 | 2024
KitchenAid Cook Processor
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 22. Juli 2017 um 15:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

alles begann mit der KitchenAid Küchenmaschine 6,9L, bis heute haben wir den Kauf nie bereut, irgendwann zog dann bei uns die beheizbare Rührschüssel ein, sie ist eine tolle Ergänzung und da es noch mehr wundervolle Produkte gibt, mußte es auch die Kaffeemühle sein. Das ein oder andere Zubehör haben wir uns natürlich auch angeschafft. Und heute ist der Cook Processor eingezogen. 

Für heute Abend haben wir auch schon eine Idee, wenn ich aber so ein wundervolles Produkt in der Küche stehen habe, will ich nicht noch ein paar Stunden warten müssen. Im Kochbuch fand ich schnell ein Rezept, er sollte Milchreis werden, zum Glück habe wir immer welchen im Haus, bin ganz begeistert, er ist so cremig und unglaublich lecker. So gut hat uns noch nie Milchreis geschmeckt und dieses ewige rühren fällt auch weg. 

Der Anblick unserer KitchenAid Familie ist wunderschön. Da möchte man gar nicht mehr die Küche verlassen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Juli 2017 um 16:08 Uhr