20 | 08 | 2017
Mein erstes Werk Online
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 28. Juli 2017 um 14:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei Kreativsüchtig bin ich über einen ganz interessanten Beitrag gefallen. Mein erstes Werk Online. Eine sehr gut Frage und ganz ehrlich, ich mußte erst einmal nachschauen. Meine Homepage habe ich schon seit 2008. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wobei ich das Internet schon bedeutend länger nutze, da ist es erstaunlich das ich erst 2008 eine eigene Homepage eröffnete. Das mag dann an der Tatsache liegen das es damals doch eingeschränkte Möglichkeiten gab.

Mein erstes Projekt auf meiner HP war ein geklöppelter Baum, den habe ich heute immer noch, daß sagt bestimmt alles.

Meine ersten Papierprojekt welche ich gezeigt haben, waren ATC´s und ein Minibook. 

So eine Zeitreise ist echt witzig, ich habe mir dann gleich einmal meine ersten Layout´s angeschaut, mein Scrapstyle hat sich sehr verändert, oder anders gesagt, ich habe mich weiterentwickelt. Zum Glück, ansonsten hätte ich heute auch nicht meinen wundervollen Job

Eine Frage könnte ich noch beantworten. Wie bin ich zu meinem Namen gekommen. Die Geschichte kennt ihr glaube ich noch gar nicht.
Als ich das Internet für mich entdeckte, war mir klar das ich nicht meinen Namen verwenden möchte. Da ich damals schon mehrere Hobbys hatte, wollte ich auch keinen Namen der mit dem ein oder anderen Hobby in Zusammenhang steht, so etwas verwirrt immer. Da viel es mir plötzlich ein, für meinen Namen mußte eine Abkürzung her und so entstand Menny, klingt ähnlich wie Mandy, läßt sich leicht merken und ist nicht auf das ein oder andere Hobby festgelegt.
Das witzige ist ja das mich mittlerweile viele Menny nennen. Mit der Zeit entstanden dann neben meiner Homepage noch weitere Seiten, weiter ging es mit Mennys Bastelforum, Mennys Bastelshop und Mennys Wolle, wobei sich letztere gerade im Umzug befindet.


Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 28. Juli 2017 um 14:41 Uhr