04 | 03 | 2024
Cider Spices
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 03. April 2018 um 08:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

die erste Packung habe ich von meiner Mutti geschenkt bekommen, als dann Tochterkind nach ihrem Auslandsjahr wieder zu Hause war, entdeckte sie die Packung recht schnell und rannte auch schon los um Apfelsaft zu kaufen, leider hielt die Packung nicht lange und da man das Zeug in Deutschland nur schwer bis gar nicht bekommt habe ich mir die Zutaten gekauft und es selbst hergestellt und eins muß ich sagen, es kommt dem Original sehr nahe.

Zutaten:

1 Packung geriebene Orangenschale
2 Packungen gerieben Zitronenschale
1 Packung Puderzucker
½ Teelöffel Muskat
1 Teelöffel Zimt
½ Teelöffel geriebene Nelken

Das ganze gut mischen und ungefähr ¾ Löffel zu einem Liter Apfelsaft geben und erwärmen. Schmeckt sehr lecker und macht süchtig.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 12. März 2018 um 18:37 Uhr