19 | 10 | 2021
Weihnachtsbaum geklöppelt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 22. November 2016 um 18:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

den ersten Weihnachtsbaum habe ich heute Nachmittag fertig geklöppelt. Von den Glasanhänger habe ich 4 Stück, also werde ich noch 3 weitere Klöppeln. Das ist ein tolles Projekt für zwischendurch und sie sind sehr schnell geklöppelt.
Um die Weihnachtszeit habe ich immer sehr viel Lust zu Klöppeln, daß war schon in meiner Kindheit so und wird sich vermutlich nie ändern. 
Leider habe ich meinen Schwibbogen noch nicht fertig, aber dann gibt es ihn eben nächstes Jahr, viel fehlt nicht mehr.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Lieblingsstücke
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 22. November 2016 um 18:22 Uhr