19 | 04 | 2024
Schlüsselanhänger
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 12. Juli 2017 um 23:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei Grete vom Ländle habe ich eine tolle Stickdatei gekauft. Stickdateien ist auch so eine Sucht und dafür das ich bis vor wenigen Wochen noch keine Stickmaschine hatte, sind es jetzt schon beachtlich viele, ich weiß gar nicht so genau wo die alle herkommen. Es gibt aber so tolle verschiedene Stickdateien, ganz schöne findet man auch in den USA.
Meine Familie hat jetzt schon Angst das ich alles bestickte und ich bin wirklich kurz davor.

Die Stickdatei von "Grete vom Ländle" hat sich sehr gut Sticken lassen und falls jemand Interesse hat verkaufe ich auch die fertigen Schlüsselanhänger gerne. Schreibt mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Rund ums Weib
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 12. Juli 2017 um 23:14 Uhr