19 | 11 | 2019
Gardine geklöppelt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 12. Juli 2016 um 12:04 Uhr

Hallo meine Lieben,

mich hat gerade der Klöppelvirus wieder erreicht, oder anders gesagt,
ich möchte dieses Jahr wenigsten einen neuen Schwibbogen klöppeln und da mußte die Gardine endlich fertig werden. 
Wobei es eigentlich 2 werden müßten, ich klöpple gerade die Bergfrau und sie braucht natürlich auch Ihren Bergmann.
Ich möchte aber realistisch bleiben und mich nicht unter Druck setzten.
Schließlich gibt es da noch den Bastelshop und den Wollshop.
Privat haben wir zur Zeit ein Großprojekt am laufen und das fordert viel Aufmerksamkeit.

Lange genug hat es mit der Gardine schließlich gedauert, gut ich habe zwischendurch auch nicht mehr geklöppelt.
Allerdings darf ich gerade nicht daran denken da sich noch 2 oder 3 weitere Schals benötige.
Zur Zeit kann ich mir nicht vorstellen das die jemals fertig werden und ich hätte einen Plan B.
Plan B wäre die restlichen Teile durch etwas genähtes zu ersetzten.
Wenn ich mir dann aber die Gardine wieder anschaue, möchte ich doch die anderen 2 oder 3 Gardinen klöppeln.
Wobei mich nicht der Rohrstuhl davon abhält, sondern die Seerose, so verrückt wie das klingt,
aber ich klöpple den Rohrstuhl sehr gerne und bin jedesmal froh wenn ich einen Klöppelbrief mit dem Schlag finde.

So und nun werde ich euch in der nächsten Zeit ein paar gekaufte Dinge präsentieren.
Tochterkind war 1 Jahr in den USA und da mußte ich natürlich das ein oder andere einkaufen.
Soviel kann ich euch schon verraten, da ist von Stricken bis Scrappen alles dabei.
Mir hat das Shoppen in Amiland irre viel Spaß gemacht, vor allem sind da auch ein paar Dinge dabei die es hier nicht gibt.
Ich habe endlich alles fotografiert. 
Bis jetzt habe ich zwar noch keine Ahnung wann ich das alles ausprobieren möchte, aber Bastelsachen sind geduldig.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Lieblingsstücke
Crealopee

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 12. Juli 2016 um 12:04 Uhr