21 | 06 | 2021
Mimi Tasche
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 29. August 2008 um 23:43 Uhr

Gestern bekam ich ja die wunderschöne Tasche und heute mußte ich sie gleich einräumen. Jetzt habe ich Fotos gemacht, damit ihr mal seht, wieviel da rein paßt.

Die Tasche komplett leer.

Die Innenseite und immer noch leer. Winken

Da ist sie offen und immer noch leer. Winken

Jetzt geht es los. Lächeln

Das ist oben, da befindet sich noch eine kleine Tasche da habe ich ATC´s drin, die Cutterpede Shneidemesser, Curvy Cutter Schneidemesser und die Fotomappe.

Da seht ihr die Innenseite hinten..

Innen komplett,in der Mitte habe ich die Curvy Schablonen, einen Trimmer und Chipboard, vorne ist dann der Paper Trimmer und beide Crop A Dile.

Das ist die Innenseite links, mit Rub- On´s.

Die Innenseite rechts und da habe ich sogar noch Platz.

Die Außenseite rechts mit Scheren, auch da ist noch Platz.

Und weiter geht es, daß ist jetzt vorn mit Tombows, Fastenater, Chiboboard, Heftringe usw.

Noch einmal vorn.

Und es geht immer noch weiter, daß ist die Tasche aufgeklappt, mit noch mehr Zubehör, man kann ja nie genug haben.

Und das ist ganz vorne, da hab ich die Fastenater drin.

Und das ist sie komplett gefüllt, naja fast, es ist ja noch Platz.

Also ich bin total begeistert von der Tasche, es paßt wirklich alles rein, was man braucht und die Sucherei hat endlich ein Ende.

Dann bleibt nur noch Happy Scrapping. Lächeln

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 13. August 2011 um 11:54 Uhr