28 | 03 | 2024
Wolle für einen Poncho gefärbt
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 14. Oktober 2015 um 23:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal ein bisschen mit Säurefarben gematscht.
Ich bin gerade fleißig am Wolle färben zum Verkauf und so mußten auch für mich 5 Stränge gefärbt werden.
Die Stränge habe ich alle mit einem mal gefärbt, so hatte ich mir die Farben vorgestellt.
Ich habe mir Notizen gemacht und kann die Farbe jederzeit nachfärben.

Für die Wolle habe ich bei Ravelry eine tolle Anleitung für einen Poncho gefunden.

Im Herbst ziehe ich viel lieber solche Dinger an, Jacken finde ich nur nervend.
Nur wenn es ganz kalt ist weiche ich dann auf Jacken aus.

Jetzt habe ich nur ein klitzekleines Problem, wir haben bereits Herbst.
In der letzten Zeit habe ich bereits einiges fertig bekommen, wenn es gut läuft kann ich mit dem Ponchos vielleicht bald anfangen, wenn nicht gibt es auch noch einen nächsten Herbst.

Ab damit zu Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 14. Oktober 2015 um 23:30 Uhr