19 | 11 | 2019
Klöppelgardine
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 06. Oktober 2015 um 12:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Gardine wächst langsam.

Die Seerose habe ich nun fertig nun fehlt nur noch der obere Teil.
Da ich die Seerose bunt geklöppelt habe dauerte das ganze sehr lange.

Der restliche Teil wird mit dem Rohrstuhlgrund geklöppelt, ich mag den total gerne und freue mich nun auf die Fertigstellung.
Muster mit dem Rohrstuhlgrund zu finden ist nicht so einfach, es gibt leider nur wenige Klöppelbriefe mit ihm. 

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die Gardine noch zweimal genauso arbeiten möchte, gerade der bunte Teil dauert so lange.
Als Alternative würde ich sie vielleicht einfarbig arbeiten, ich warte erst einmal ab bis sie am Fenster hängt.

Für viele sieht das jetzt vielleicht aus wie ein bunter Wald aus Stecknadeln, ist es aber daß ist der ganze normale Nadelwahnsinn beim Rohrstuhlgrund.

Ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. Oktober 2015 um 12:24 Uhr