04 | 03 | 2024
Millionen Minialben
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 18. Juli 2015 um 15:15 Uhr

Na gut keine Million aber 8 auf einen Streich.

Die ersten sind auch schon mit Fotos gefüllt, ich zeige sie natürlich alle noch.

Ich habe für die 8 Rohling gerade einmal 2 Nachmittage gebraucht.

Und falls ihr euch jetzt fragt wieso 8 Rohlinge?

Ganz einfach, ich hatte in der letzten Zeit immer wieder Ideen für Alben, habe sie nicht gleich umgesetzt und wußte dann nicht mehr as ich machen wollte.

Das passiert mir nun nicht mehr.

Deko ist natürlich auch wichtig.

Das ist noch nicht alles, den Rest schneidet meine Cricut und das ein oder andere Dekozeug habe ich auch noch hier liegen.

Die beiden Teilchen sind mit Letterpress hergestellt, schon lange überlegte ich ob ich das wirklich brauche. Jetzt weiß ich es, ja ich brauche es.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. Juli 2015 um 09:56 Uhr