25 | 04 | 2024
Buchstaben fürs Bad
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 07. Juli 2015 um 07:51 Uhr

Die Buchstaben aus Pappe habe ich mir mal vor einiger Zeit gekauft habe, ich war mir nur nicht sicher wie ich sie gestalten möchte.

Als ich mit der Ikea Lasur meine Box und den Anker bemalt habe überlegte ich was ich mit der Farbe noch bemalen kann, also schaute ich in meinem Bastelzimmer und fand diese Buchstaben, da ich mir nicht sicher war ob sich die Buchstaben mit Lasur bemalen lassen habe ich es erst einmal an einer Stelle probiert und siehe da es klappt.

Ich habe die Buchstaben mit Schleifpapier vorbehandelt.

Damit es ein schönes blau wird habe ich sie vorher mit weißer Acrylfarbe grundiert.

Die Buchstaben habe ich zweimal lasiert und danach noch einmal mit Schleifpapier vorsichtig etwas abgeschliffen.

Ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 07. Juli 2015 um 08:31 Uhr