03 | 08 | 2021
Grau und Türkis
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 17. Juni 2015 um 22:58 Uhr

Hach, ich habe schon wieder mit ein bisschen mit Farbe gespielt.

Anlass war dieses mal die tolle Anleitung bei Ravelry und da wußte ich auch gleich welche Farbe ich möchte, grau und türkis.

Gesagt, getan und da ist sie nun.

Das Tuch habe ich bereits angeschlagen und kann es euch bestimmt bald zeigen.

Als nächstes muß ich noch 2 Tücher spannen und eine Jacke ist auch fertig.

Ich werde ich Zukunft übrigens selbst gefärbte Wolle zum Kauf anbieten, wer also Farbwünsche hat kann sie mir gerne mitteilen.

Die ersten Händler habe ich schon gefunden. Färben werde ich erst einmal mit Säurefarben.

Meine Oma wäre definitiv sehr stolz auf mich, durch ihren Tod vor 5 Jahren habe ich wieder mit dem Stricken angefangen.

Mir fehlt sie immer noch sehr.

Und ab damit zu Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. Juni 2015 um 23:03 Uhr