27 | 02 | 2024
Filofax und kostenlose Einlagen
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 20. April 2015 um 23:47 Uhr

Ich habe gestern meinen Filofax ein bisschen dekoriert und gleichzeitig auf meiner HP eine neue Kategorie eingerichtet.

Mit der Cricut habe ich ein paar Sticker mit der Funktion Print then Cut hergestellt.

Daß war aber nicht alles, im Design Space habe ich noch ein bisschen mit den Motiven gespielt und natürlich auch geschnitten.

Das macht so viel Spaß und ich habe mit Sicherheit jetzt zu viel Deko, aber das Jahr ist lang.

Ich brauchte natürlich auch noch ein paar Einlagen.

Da die fertigen mir nicht zugesagt haben wurde ich selbst kreativ.

Mir war es wichtig das die Einlagen zu meinem Leben passen.

Der Hauptgrund für mein Filiofax ist das Projekt Life Album und das mußte natürlich berücksichtigt werden.

Ich habe sie mit Absicht schlicht gehalten, ich wollte keine die schon vorab dekoriert sind.

Nun noch eine kleine Überraschung für euch, ich werde sie kostenlos zur Verfügung stellen, mal sehen vielleicht schaffe ich das diese Woche noch.

Wer es ganz eilig hat schickt mir eine Mail.

Den ersten Sticker habe ich gleich auf der Startseite platziert.

Wenn ich es heute zeitlich schaffe dekoriere ich noch die restlichen Seiten. Und mein Life Book wartet auch noch auf mich.

So und nun muß ich zu Ikea, ich brauche noch eine Kiste für meine Life Book Sachen.

Die Folie habe ich auch ein bisschen dekoriert, dafür habe ich gnadenlos meine Abos durchsucht und mir die schönsten Sticker geschnappt.

Die große Büroklammer habe ich mit Washitape versehen, daß sieht cool aus und ich super schnell gebastelt.

Das Schild Mennys habe ich mit der Cricut geschrieben und geschnitten.

Die Weltkarte mußte sein und ich glaube man erkennt wofür mein Herz schlägt.

Das Kalenderblatt habe ich mir ausgedruckt und darin den Arbeitsplan von meinem Mann vermerkt.

Die Weltkarte und den Kalender werde ich mir noch laminieren.

Die Unterteilungen sind von Filofax ich habe sie ein bisschen dekoriert.

Den Haushaltsplan habe ich mir selbst entworfen.

Die Unterteilung habe ich mit der Cricut geschnitten, dekorieren werde ich sie später.

Die Einlage habe ich mir ebenfalls selbst entworfen. Sie ist für mein Projekt Life.

Die Deko habe ich mit der Cricut geschnitten.

Noch ein paar meiner Einlagen. die restlichen zeige ich euch am Donnerstag.

Ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. April 2015 um 09:30 Uhr