27 | 02 | 2024
Strickmichclub 2015
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 13. April 2015 um 22:34 Uhr

Ich habe dieses tolle Tuch nun auch fertig, mein Plan war es zur Tulpenblüte fertig zu habe und es hat geklappt.

Es ist kuschelig weich und die Farbe ist der Knaller.

Wer Martinas Anleitungen kennt weiß das sie einfach zu Stricken sind und trotzdem super toll aussehen.

Also Model mußten dieses mal unsere Palme herhalten, da sind nämlich ein paar Tulpen und somit perfekt für dieses Tuch, sogar die Clubperlen habe ich mit eingestrickt.

Bald kommt die zweite Clublieferung und ich bin mächtig aufgeregt, daß Paket wird Anfang Mai geöffnet, daß ist ja nicht mehr lange.

Und Morgen wird etwas ganz tolles geliefert, ich bekommt meinen Filofax, ich werde dazu natürlich noch etwas Schreiben.

Auf das Postauto werde ich morgen ganz besonders achten und falls wir nicht da sind, mein Mann hat schon angedroht das wir morgen ein paar Erledigungen machen müssen, weiß ich das der Postbote es beim Nachbarn abgibt, da können sich andere Paketlieferdienste mal eine Scheibe abschneiden.

Wer mag darf gerne ein paar Herzchen bei Ravelry verteilen, in dem Thread gibt es eine Verlosung und ich würde mich sehr freuen, ich bin Menny1.

Ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 14. April 2015 um 08:18 Uhr