29 | 03 | 2024
MuhKuh, Hasen und Schmetterlinge
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 27. April 2015 um 22:24 Uhr

Als ich den Jutekorb bestellt habe wußte ich noch nicht was ich damit anfangen soll, aber egal erst einmal bestellen, darüber kann man dich schließlich später Gedanken machen.

Ich bin davon ausgegangen das er für meine Häkelwolle zu klein ist, aber weit gefehlt.

Sie paßt perfekt hinein, nein das ist nicht alles an Häkelwolle, aber die ist für ein Projekt gedacht und deswegen möchte ich sie gerne zusammen haben.

Ich habe meine ganzen Projekte einzeln verpackt, ansonsten würde ich mit Sicherheit den Überblick verlieren.

Also habe ich erst einmal ganz schnell mein Bastelzimmer gestürmt.

Ich wollte unbedingt eine MuhKuh, Schäfchen heißen bei uns so, benutzen und siehe da, ich habe es sofort gefunden und auch noch ein paar Hässchen und Schmetterlinge, perfekt.

Nun war erst ich einmal Fleißarbeit angesagt, ich mußte alles ausschneiden.

Mit dem passenden Kleber habe ich alles auf dem Jutesack aufgebracht, fertig war das Projekt.

Und dann hat mich noch eine Erkenntnis ereilt, es macht sehr viel Spaß Sachen die man bestellt hat sofort zu verbasteln.

Und ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 28. April 2015 um 11:03 Uhr