04 | 03 | 2024
Klappe die zweite
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 06. April 2015 um 17:33 Uhr

Das Album habe ich euch schon einmal gezeigt, allerdings fehlten da noch die Fotos und der Ordnung halber zeige ich es nun noch fertig.

Nun habe ich endlich alle eingeklebt.

Meine erste Idee war noch eine ganz verrückte.

Ich wollte meine Thrombose Spritze mit aufkleben, allerdings hatte ich Angst das sie irgendwann wieder abfährt, also habe ich es verworfen, vllt. fällt mir irgendwann noch ein wie ich sie anbringen kann.

Das Album lag hier schon lange halbfertig herum, irgendwie habe ich zuviel Ideen im Kopf.

Ich fange dann etwas neues an und vergesse dann das die anderen Sachen usw.

Kennt ihr das? Mich nervt es auf jeden Fall gewaltig.

Ich brauche definitiv Ordnung im Bastelchaos.

Und wie ich da Ordnung hineinbringen möchte weiß ich auch schon, die Idee reift immer mehr, die ersten Listen sind schon geschrieben, dank iWork eine coole Sache, hoffentlich habe ich übermorgen Zeit um zu Shoppen, dann werde ich mal ein paar Läden abklappern um mir das vor Ort anzuschauen.

Falls ich erfolgreich bin berichte ich noch diese Woche was mir im Kopf herumschwirrt.

Ab damit zu Creadienstag und meertje.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 07. April 2015 um 13:54 Uhr