27 | 02 | 2024
Mixed Media Japan Mini
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 19. März 2015 um 00:00 Uhr

Nachdem ich heute sehr produktiv war, ich habe meine Stricknadeltasche angefangen zu Nähen, den Garten etwas aufgeräumt und ein bisschen Zeug aussortiert.

Dann habe ich mich einmal weiter mit unseren Rezepten beschäftigt, ich bin gerade dabei die besten zu digitalisieren, die App Paprika kann ich wärmstens empfehlen, daß coole an der App ist das sie es für den iMac, iPad und iPhone gibt und ich habe nun überall meine Rezepte, endlich fällt dieser blöde Rezepte suchen weg.

Ich schweife ab, ich möchte ich euch nun ein Mini Book zeigen.

Als mein Mann in Japan auf Geschäftsreise war, hat er natürlich auch fotografiert.

Ich habe die Fotos schon ewig hier liegen und auch das Mini war soweit klar, nur die Zeit fehlte mir immer wieder, oder ich hatte keine Lust usw.

Nun habe ich es endlich vollendet.

Ich habe für das Cover noch ein bisschen in die Mode Media Kiste gegriffen.

Mein Mann hat mir extra aus Japan eine Tageszeitschrift mitgebracht, er kennt mich eben und weiß das ich so etwas immer gerne verwende.

Dadurch war natürlich der Titel des Albums auch gleich klar.

Die Schmetterlinge sind von Ikea, ursprünglich sind das Wandtattoos.

Bald zeige ich dann noch die passenden Layouts.

Und ab damit zu RundumsWeib

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. März 2015 um 00:19 Uhr