18 | 08 | 2022
Spankörbe oder auch Wollekörbe
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 19. Januar 2015 um 23:16 Uhr

Heute möchte ich etwas ganz besonderes zeigen. Mein Vati ist gelernter Korbmacher und für ihn ist sein Hobby sein Beruf. In unserer Familie sind alle irgendwie kreativ.

Für mich hat er diese tollen Körbchen gewerkelt. Das kleinere nutze ich zur Zeit als "Garnschale" und in das andere kommen meine aktuellen Projekte. Ich Liebe die Körbchen.

Als Kind war ich gerne bei meinem Vati auf Arbeit, der Geruch von frischem Holz ist unschlagbar und heute noch finde ich diesen Geruch genial.

Wer auch so ein tolles Körbchen mag schreibt mir eine Mail, ich denke wir werden uns einig.

Das gestrickte in dem Korb ist mittlerweile fertig, ich muß es nur noch waschen und spannen.

Und ab damit zu Creadienstag und Meertje und RundumsWeib.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 22. Januar 2015 um 12:54 Uhr