19 | 11 | 2019
Neuer geklöppelter Schwibbogen
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 16. Dezember 2014 um 13:58 Uhr

Yeah, sie sind fertig, nur habe ich leider vergessen den zweiten zu fotografieren. Ich habe ihn abgeholt und gleich verschenkt.

Den verschenken könnt ihr hier noch einmal ohne Holzrahmen sehen.

Und das ist der andere.

Dafür seht ihr das Foto von unserem komplett fertigen Schwibbogen und den anderen fotografiere ich einfach später.

Ich bin wie immer total begeistert vom dem Tischler.

Nun steht neuen Schwibbögen nichts im Weg.

Vorher spanne ich aber noch schnell einen Poncho und ein Tuch.

Wobei ich noch nicht so richtig weiß wie ich den Poncho spanne, aber die erste Anprobe sah schon Klasse aus und bei den Temperaturen kann ich den auch jetzt noch anziehen.

Ab damit zu Creadienstag, Meertje und RundumsWeib

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. Dezember 2014 um 01:34 Uhr