13 | 06 | 2024
Neue Alben gewerkelt
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 09. Dezember 2014 um 10:45 Uhr

Bei meiner letzten Aufräumaktion sind mir diverse Pizzakartons mit fertigen Layouts in die Hände gefallen, insgesamt waren es 9 gefüllte Kartons.

Oh Schreck, soviele. Als ich fertig war mit aufräumen habe ich am nächsten Tag gleich mehrere Pappen zugeschnitten und beklebt.

Das zweite Album zeige ich euch später.

In dem Album haben die letzten Layouts unserer USA Reise 2011 ein zu Hause gefunden.

Da ich nun die meine neue Cricut habe, konnte ich mich gleich einmal austoben.

Ich warte nun auf meine Fenstervinylfolie und dann gehts mit meinen Ideen weiter.

Die Karte, den Stern, die Kamera und den Rahmen habe ich mit der Cricut geschnitten.

Wahnsinn wie fein und genau sie schneiden kann. Die Schrift USA habe ich mit der Cricut geschrieben.

Den Rahmen USA habe ich ebenfalls mit der Cricut geschnitten.

Das Layout habe ich euch schon einmal gezeigt.

Das ist eine Außenseite.

Und ab damit zu Creadienstag und Meertje.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 11. März 2015 um 22:11 Uhr