28 | 03 | 2024
24 Tage bis Weihnachten und Ikea
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 15. Oktober 2014 um 12:06 Uhr

Nein ich bin jetzt nicht verrückt geworden, ich weiß das es bis Weihnachten noch ein bisschen länger dauert, es geht um unser Weihnachtsalbum.

Irgendwie ist das total bekloppt, ich mag keinen Winter aber die Weihnachtszeit, oder vielleicht doch nicht, Weihnachten ist auch ohne Schnee schön.

Also ich kann auch gerne in Hawaii Weihnachten feiern, Schnee brauche ich dazu definitiv nicht, nun leben wir aber nicht auf Hawaii sondern im kalten Deutschland und irgendwie muß ich durch die Jahreszeit kommen.

Dafür freue ich mich jedes Jahr auf das Weihnachtszeug von Ikea und als ich da so entlang schlendere sehe ich doch das ein oder andere für mein Weihnachtsalbum, daß gehört mittlerweile fest zum Bestandteil.

Das Album ist übrigens schon fast fertig.

Und dann entdecke ich noch etwas ganz tolles.

Schon seit langen wollte ich einen Ständer für meine gewickelten Klöppel, bisher hingen die immer an meinem Klöppelkissen und bei Bedarf nahm ich sie dann weg, daß hat nur leider einen Nachteil, wenn ich mein Klöppelkissen drehe fliegen sie gerne einmal davon.

Die es aus Holz gibt haben mir nicht zugesagt und nun habe ich einen ganz tollen gefunden und wenn ich mal nicht klöpple kann ich ihn dekorieren.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 15. Oktober 2014 um 14:18 Uhr