19 | 11 | 2019
Es geht doch, Schwibbogen Nummer 2
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 23. September 2014 um 11:27 Uhr

Letzte Woche zeigte ich euch den ersten Schwibbogen, Nummer 2 begann ich gleich am Dienstag und bis Freitag mußte der fertig werden, denn am Wochenende waren wir bei meinen Eltern und bei meiner Mutti in der Nähe wohnt der Tischler.

Ich war mir nicht sicher ob ich das schaffen werde, klöppeln dauert nun einmal immer ein bisschen. Und siehe da, ich habs geschafft.

Die kompletten Schwibbogen zeige ich euch natürlich auch noch, daß dauert nur noch ein bisschen, aber vor Weihnachten bekomme ich sie noch.

Nun folgen ein paar geklöppelte Kleinigkeiten und vllt. klöpple ich dann noch 2 andere Schwibbogen.

Ab damit zu Creadienstag und Meertje und Rund und Weib.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 25. September 2014 um 15:15 Uhr