13 | 07 | 2020
Schwibbogen, ich habs getan
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 11. September 2014 um 11:58 Uhr

Vor kurzem berichtete noch das ich wieder einen Schwibbogen plane, nun habe ich es in die Tat umgesetzt, ungefähr die Hälfte habe ich bereits geschafft.

Bis nächstes WE sollte ich evtl. 2 fertig haben, noch sieht es gut aus. Allerdings entwerfe ich nebenbei noch Stempel für den Shop, ja nun habe ich aus den Nähkästchen geplaudert, allerdings dauert es noch ein bisschen, unser Laser kommt erst im Oktober. Ich werde auf jeden Fall berichten.

Dann muß das ganze noch zum Tischler und erbaut mir einen passenden Holzrahmen natürlich mit der passenden Beleuchtung.

Und wenn ihr jetzt meint das ist ein Gewirr aus Nadeln, Klöppelnden und Klöppelgarn dann kann ich euch beruhigen, es ist alles im grünen Bereich und ganz normal.

Ich bin so begeistert endlich wieder dieses Hobby ausführen zu können, daß kann sich gar keiner vorstellen.

Und ab damit zu Rund ums Weib.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 11. September 2014 um 12:43 Uhr