19 | 11 | 2019
Endlich wieder geklöppelt.
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 21. August 2014 um 12:48 Uhr

Ohje fast auf den Tag genau 3 Jahre ist es her das ich etwas geklöppelt habe und nein das Hobby habe ich nicht aufgegeben, dafür finde ich es einfach zu schön. Gestern war es endlich wieder soweit, mein Klöppelsack wurde reanimiert, wir verstehen uns immer noch blendend.

Mir hat es wahnsinnigen Spaß gemacht, dieses Geräusch der Klöppel finde ich sehr beruhigend.

Bedingt durch meinen Unfall war es leider nicht möglich, aber jetzt ist wieder alles gut und nun kann ich wieder Klöppeln.

Ich bin noch nicht ganz fertig, auf dem letzten Foto seht ihr wie das einmal aussehen soll, ich bin aber optimistisch das ich die Blümchen bald alle geklöppelt habe.

Und dann werde ich mich mal meinem Schwibbogen widmen, erstens habe ich noch jemanden einen versprochen und zweitens brauche ich auch wieder einmal einen neuen, allerdings sollte ich mich beeilen, spätestens Ende September sollten sie beim Tischler liegen, sonst schafft er es nicht mehr und ohne Holzrahmen fehlt dem Schwibbogen etwas.

Und ab damit zu Rund ums Weib und zu Linkparty. Daran merke ich übrigens jede Woche wie schnell die Zeit rennt.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 22. August 2014 um 08:32 Uhr