19 | 10 | 2021
Album über den Frühlingsanfang
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 24. Juni 2014 um 18:29 Uhr

Nein ich habe nicht den Frühling verpasst. Ich mußte einfach mal wieder etwas für mich werkeln.

Die Fotos habe ich mir schnell mit meinem Canon Drucker ausgedruckt weil ich ein paar Layouts werkeln wollte, ich stand nun in meinem Bastelzimmer und entschied mich anders.

Ein Mini sollte es werden und was liegt da näher als mal im Bastelshop zu gucken was sich denn schönes finden läßt, also habe ich eine Auswahl getroffen und bin scrappen gegangen. Ich schaue mir übrigens meine Minis immer wieder gerne an.

Den dazugehörigen Text schreibe ich gleich noch dazu, wir hatten noch einen Termin und ich wollte den Beitrag noch schnell schreiben.

Die verwendeten Artikel sind in mennys bastelshop erhältlich, die Shoppingliste findet ihr am Ende.

Shoppingliste:

Papier:

Marine 01-03

Divine this line 03-04

Shoreline Newport

Modern Mercantile Hodge Podge

Fresh Squeezed Plum Schmear

Summer Dreamer 02-04

Stanzen von Elisabeth Craft Designs:

Lotus Flower

Butterfly Silhouette

Butterfly Overlay 2

Stempel:

Lawn Fawn

Zubehör:

Washitape

Klebeband

Acrylblock

Und am damit jetzt zu Rund ums Weib und zu Stich und Faden.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. Juni 2014 um 16:48 Uhr