01 | 10 | 2022
Kadierbelag, Stampin up, Stoffmalfarbe und I-Top Zubehör
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 12. April 2014 um 00:00 Uhr

Erst war ich ganz dest der Meinung das ich kein Kadierbrett brauche und dann habe ich es mir anders überlegt. Mein Mann baut mir noch das Holzbrett, Frau hat da ja ihre Vorstellungen.

Ich wollte einen Stempel von Stampin Up und wie das immer so bei mir ist, ich möchte ihn sofort, also habe ich mich auf der Suche nach einer Demonstratorin gemacht und siehe da, ich habe bei Stempelbiene bestellt. Sie hat natürlich auch einen Onlineshop, Sie ist sehr nett und ich werde nun zukünftig bei ihr bestellen.

Auch ihr Blog ist übrigens eine Reise wert, sie hat viele tolle Ideen. Und wer sich jetzt fragt wieso ich für eine andere Firma Werbung mache, ganz einfach wir haben uns beide verlinkt und ich habe überhaupt kein Problem damit für andere Shops Werbung zu machen, daß einzigste was ich dann möchte ich das verlinken.

Hüstel, wieso aus einem Stempelset soviele geworden sind und wo das andere Zeug herkommt weiß ich leider auch nicht.

Dann habe ich eine tolle Idee um etwas Stoff zu verschönern und dafür brauchte ich noch die passenden Farben.

Ich habe das i-top Tool schon eine ganze Weile und benutze es wirklich gerne, wenn nicht dieses dämliche ausschneiden wäre, nun habe ich mir die passenden Stanzer bestellt, damit werde ich das Ding jetzt bestimmt öfters verwenden.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 15. April 2014 um 14:15 Uhr