19 | 04 | 2024
Kellnerblöcke und Projekt Unser Jahr
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 09. April 2014 um 14:45 Uhr

Ich habe mir ein paar Kellnerblöcke gekauft, genau genommen 100 Stück und die ersten 3 habe ich etwas aufgemöbelt.

Einen habe ich mit der Cinch gebunden und die anderen 2 werden mit Magneten gehalten. Meine Magnete haben sich selbständig gemacht, ich weiß noch das ich die irgendwo hingelegt habe damit ich sie wiederfinde, leider weiß ich nicht mehr wo, also habe ich mir eben neue bestellt, die anderen kommen bestimmt bald wieder ans Tageslicht.

Unser Jahresprojekt Alum „Unser Leben“ oder auch Projekt Life mußte ich auch etwas verschönern, bei mir kann einfach nichts so bleiben wie es ist und meine tolle Stanze „Album“ ist dafür bestens geeignet.

Ich habe mir vor einiger Zeit einmal Canvas von Claudine Hellmut gekauft, der ist selbstklebend und ich finde bestens für solche Projekte geeignet.